versicherungen

Versicherungen

Private Krankenversicherung

Zugunsten unserer Geschäftsführer und deren Angehörigen haben wir mit einer großen Krankenversicherungsgesellschaft einen Gruppen-Krankenversicherungsvertrag abgeschlossen. Im Vergleich zu den üblichen Angeboten als "Einzelkämpfer" ermöglicht unser Gruppen-Krankenversicherungsvertrag erhebliche Prämienersparnisse.

Mitglieder erhalten kostenfrei ein schriftliches Angebot (kein Vertreterbesuch!).

Private Unfallversicherung

Wir haben zugunsten unserer Mitglieder einen Gruppen-Unfallversicherungsvertrag abgeschlossen für Unfälle "rund um die Uhr und weltweit" (Unfälle im privaten und beruflichen Bereich).

Versicherungsberechtigt sind die Geschäftsführer und deren Familienangehörige (Ehegatten + Kinder).

Im Vergleich zu den üblichen Angeboten an "Einzelkämpfer" erzielen Sie eine Prämienersparnis von mindestens 50 Prozent!

Direktversicherung

Zugunsten unserer Geschäftsführer und mitarbeitenden Familienangehörigen haben wir für den Abschluss von Direktversicherungen mit einem bekannten Lebensversicherer einen Gruppen-Versicherungsvertrag abgeschlossen.

Mit dem Gruppen-Versicherungsvertragsrabatt wird für die gleiche Prämie eine deutlich erhöhte Ablaufleistung (monatliche Versicherungsrente/Versicherungssumme) erzielt.

Mitglieder erhalten ein schriftliches Angebot (kein Vertreterbesuch!).